A-Schüler SG Waldangelloch/Dühren Meister der Kreisklasse 2017

Unsere A-Schüler Mannschaft welche dieses Jahr erstmals als Spielgemeinschaft Waldangelloch und Dühren gespielt hat konnte mit Josia Keller, Jonas Brecht, Jannik Emmerich, Luke Mergenthaler, Luca Emmerich in Ihrem ersten Jahr gleich die Meisterschaft bei den A-Schülern erringen.

Über die gesamte Saison konnte die Mannschaft ungeschlagen bleiben und musste lediglich 2 mal mit Unentschieden gegen den direkten Konkurrenten aus Ittlingen/Reihen zufrieden geben.

Die Vorstandschaft gratuliert den Spielern und dem engagierten Betreuern Marco Emmerich, Dieter Emmerich, Harry Schach und Albert Mayer für diesen Erfolg und würden sich freuen, wenn sie noch lange Jahre dem Tischtennissport erhalten bleiben.