Tischtennis - Nachtturnier
Die Spieler beim Nachtturnier in Aktion (mit Direkt-LINK)
Der TTC Waldangelloch bei der WM
Die Waldangellocher bei der WM 2011 in Rotterdam
Tischtennis WM 2011
Blick in die Ahoy-Arena in Rotterdam
Der TTC bei der Angellocher Kerwe 2014
Nach dem Umzug als Bob - Der Baumeister
Der TTC bei der Angellocher Kerwe 2019
Nach dem Umzug mit Woodstock & Ongelloch 50 Jahre Love and Peace
Angellocher Kerwe 2019

Angellocher Kerwe 2019

Wie jedes Jahr war der Tischtennis-Club "Weiß-Blau" Waldangelloch wieder bei der Angellocher Kerwe beim Kerweumzug und selbstvertändlich mit seiner Tischtennis-BAR auf dem Festplatz vertreten und gehörte auch dieses Jahr zu den maßgeblichen Bestandteilen der Angellocher Kerwe.

Beim Kerweumzug in Waldangelloch war dieses Jahr das Motto "Was die Welt bewegt". Wir vom Tischtennis-Club Waldangelloch und seine aktiven Spieler war der Meinung, dass „Woodstock“ vor genau 50 Jahren die Welt bewegt hat und haben mit dem Motto „Woodstock & Ongelloch 50 Jahre Love and Peace“ am Kerweumzug teilgenommen.

Am Kerwesonntag ab 20 Uhr präsentierten sich dieses Jahr erstmals die LIVE-Band "Renagades" mit Bandmitgliedern aus Angelbachtal. Dieses Jahr hatten wir glücklicherweise wieder schönes Wetter und die Besucher an die TTC-Bar hatten sehr viel Spaß und erzeugten auch dieses Jahr wieder eine super Stimmung bei toller LIVE-Musik.

Hier kommen Sie direkt zu den Bildern der Angellocher Kerwe 2019