Willkommen auf der Startseite

Viertelfinalaus beim Grümpelturnier des TSV Waldangelloch

Auch dieses Jahr stellte der TTC eine Fußballmannschaft für das passiven Turnier des TSV Waldangelloch. Nach dem letztjährigen 4. Platz waren die Ambitionen dieses Jahr natürlich etwas höher angesetzt und man wollte zumindest 3. werden :-)

Grümpelturnier 2016Das erste Spiel gegen “Mein Lieblingsteam” konnten wir mit etwas Glück für uns entscheiden. Bert Rembert gelang quasi mit dem Schlusspfiff der Siegtreffer zu einem äußerst knappen 1:0 Erfolg. Im 2. Spiel gegen die Mannschaft “Team Nikotin” sah die Spielanlage schon besser aus und nach der 1:0 Führung verpasste man es des öfteren das zweite Tor nachzulegen. So kam der Gegner etwas besser ins Spiel und zu Torchancen. Unsere Torfrau Franziska Hoffmann hielt uns aber mit guten Paraden im Spiel. Nach dem uns das 2:0 geglückt war, war die Partie eigentlich entschieden und wir konnten kurz vor Schluss noch das 3:0 nachlegen. Das 3. Spiel am ersten Spieltag wurde aufgrund von Gewittern auf den 2. Spieltag verschoben.

Unser 3. Spiel gegen die Mannschaft “IWF Stroßekicker” konnten wir glücklich mit 1:0 gewinnen. Nach einem verhaltenen Beginn und etlichen vergebenen Chancen entschieden wir das Spiel für uns. Im 4. Spiel gegen “Club de Futbol” mussten wir unsere erste Niederlage hinnehmen.

Weiterlesen ...

Aktuelle Seite: Start Uncategorised